Vertriebsmanagement

Im Haifischbecken Vertrieb tummeln sich viele Gesellen. Welche Vertriebsstrategie die richtige ist kann nicht pauschal bestimmt werden. Jede Branche hat unterschiedliche Ansätze wie die Vermarktung abläuft.

Der klassische Direktvertrieb durchläuft aktuell einen Wandlungsprozess. In Zeiten von Corona müssen im Vertrieb Maßnahmen ergriffen werden, die einen Vorort Termin bspw. unnötig machen.

Die Digitalisierung schreitet in großen Zügen voran. Meetings werden online abgehalten. Schule findet von zu Hause aus statt. Weiterbildungsmaßnahmen werden in virtuellen Klassenzimmern abgehalten.

Wie sagt man so schön, besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. In unserem Management Blog greifen wir Vertriebsthemen für Sie auf, die Sie auch durch Krisensituationen manövrieren.

Für uns zählt am Ende das Ergebnis. Wir geben Ihnen Checklisten an die Hand, die sie zielgerichtet einsetzen können.

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